Wir auf Marli e.V. – 700 Euro für die Tontalente

0
157

Das 8. Stadtteilfest des Runden Tischs Marli und dem dazugehörigen Verein „Wir auf Marli e.V.“ war ein voller Erfolg. Bei malerischem Sommerwetter besuchten viele Bürgerinnen und Bürger das Stadtteilfest auf dem Gelände der St. Philippus Gemeinde in Lübeck Marli.

Jan Lindenau (Bürgermeister Lübeck) eröffnete das Fest mit einem Grußwort. Ebenfalls wurden die Gäste durch Pastorin Luise Stribny de Estrada und Kathrin Hering, die Sprecherin des runden Tischs, begrüßt. Der ehemalige Ministerpräsident Björn Engholm und Jan Lindenau informierten sich bei den verschiedenen Ständen. Darunter waren Stadtteilorchester Tontalente e.V., Band UnMöglich, Band ´64, Funkenmariechen, Ballonkünstler der deuschen Bank, Sparkasse, Vorwerker- und Gemeinde Diakonie, KJHV, Toy´s Company der DEKRA, Maria Montesorri Schule, Freie evangelische Gemeinde, Novi-Life, AWO, JuZe Burgtor, JVA Lübeck, SPD und CDU, autonomes Frauenhaus sowie Modelleisenbahner. Auch für das leibliche Wohl wurde mit einer leckeren Grillwurst und einem reichhaltigen Kuchenbüffet, bei dem Björn Engholm engagiert mit half, gesorgt.

Ein paar Impressionen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here