Travemünde im Zeichen des Fußball – Im Juni wird es voll im Seebad

0
298
Foto: SPACE ENTERPRISES Marketing GmbH - Public Viewing auf der Tornadowiese. Hiermit dürfen wir einen Saison Knaller verkünden.

Der Juni steht im Zeichen des Fußballs – Frienship Cup und Public Viewing zur Fußball WM

Der Friendship Cup wird am 9.Juni im Brüggmanngarten ausgetragen. Travemünder Vereine und Organisationen organisieren das Turnier „Fußball mit Freunden„.

Public Viewing – Vom 14. bis zum 28. Juni gibt es dann anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Russland ein Public Viewing auf der Tornadowiese. Hiermit dürfen wir einen Saison Knaller verkünden.
Die Veranstaltungsreihe heißt Kultour Anpfiff und ist ein Live Event zur Fußball-WM.
Begleitend zur WM verwandelt sich die Tornadowiese in einen Fußballtempel. Neben der Live-Übertragung aller Spiele wird dort ein sportliches Rahmenprogramm für Jung und Alt geboten für das leibliche Wohl ist auch gesorgt der Eintritt ist frei.

Die Programme die dort geboten werden sind ganztägig es werden unter anderem die die teilnehmenden Länder der Fußball WM präsentiert und in Soccer Village geht es sportlich zur Sache. Je nach Verlauf der Fußball WM werden wir in Travemünde mit Blick auf die großen Pötte Emotionen erleben.

Alle Vorrundenspiele der Fußball WM 2018 werden dort live übertragen. Den Spielplan werden wir noch veröffentlichen und auch über die Veranstaltung berichten.

Die Veranstaltung steht unter dem Leitsatz von Wilhelm von Humboldt: “ Im Grunde genommen sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben“

In Travemünde geschieht etwas, was wir so nur alle vier Jahre erleben können jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass der Wettergott erst mit uns gut meint.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here