Theartra – „Roggenbuk“ im Video

0
196

Wir leben als Diener von Dingen, die wir nicht begreifen.

Technik kann ausfallen und doch tat es der Veranstaltung keinen Abbruch. Das Theaterstück „Roggenbuk“ gefiel und letztlich zählt der Wille, etwas auf die Beine zu stellen. 

Travemünde – Theater am Strand, klar geht das , jedoch hat es in Travemünde fast immer Wind, der dann auch in den Mikrophonen zu hören gewesen ist. Das war bei allen Beteiligten aber auch kein Problem, denn es wurde viel angeschoben, damit diese Aufführung an diesem Tag stattfinden konnte.

Aus Fehlern kann man lernen, die Veranstaltung in die Abendstunden verlegen, dann ist der Wind längst schlafen gegangen und die Strandbühne erstrahlt dann im magischen Licht der untergehenden Sonne. 

Theatra ist ausbaufähig und man will dranbleiben und gleich nach der Aufführung waren die ersten Ideen für das nächste Jahr auf dem Tisch. Geschichten von Fischern gibt es genug und vielleicht ja auch eine freie Interpretation, die Zukunft wird es zeigen.

Im Video Theatra.de „Roggenbuk“ im August 2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here