„Superkunst“ im Kunst-Café

0
140
die Vorwerker Diakonie
Bätz aus Hamburg tritt am 16. Februar 2018 bei „Superkunst“ auf.

Vorwerker Diakonie lädt zum musikalischen und abwechslungsreichen Abend

Lübeck – Am Freitag, 16. Februar 2018, gibt es wieder „Superkunst“, dieses Mal im Kunst-Café der Vorwerker Diakonie, St. Annen-Straße 15, 23552 Lübeck.

Los geht`s um 20 Uhr. Mit dabei sind das Indie-Folk-Pop-Duo SCHWESTER sowie die beiden Singer-Songwriter Stefan „anti.held“ Heitmann und Bätz – alle aus Hamburg.

Der Eintritt ist frei. Für die Künstler des Abends steht aber jeweils ein Sparschwein bereit, das vom Publikum mit kleineren oder größeren Beträgen gefüttert werden kann.

„Superkunst“ bietet einmal im Monat Live-Musik, Poetry und andere Darbietungen mit aufstrebenden und bereits etablierten Künstlern. Neue Talente, die unter dem Stichwort Open Mic auf die Bühne möchten, sind herzlich willkommen. Interessierte wenden sich bitte an muk@vorwerker-diakonie.de.

Moped - Paar auf Moped

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here