Sommerwärme und wieder einmal die Schranke

0
132
Bahnschranken Travemünde
Die Bahnschranken in Travemünde sind immer eine Fehlerquelle wert, zum Ärger der Autofahrer.

Diesmal nicht am Teutendorfer Weg, nein der Gneversdorfer Weg war blockiert.

Schrankenspass geht weiter

Travemünde – Wenn Du in der Vogteistrasse im Stau stehst, dann kann das nur einen Grund haben. Genau, die Bahnschranken ging zwar noch runter, der Zug passierte, danach passierte aber nichts mehr.

Bei den warmen Temperaturen kommt es immer noch zu Fehlern in der Schaltanlage, im letzten Jahr bereits mehrfach und die Bahn wollte der Angelegenheit ja auf die Schliche kommen.

Scheint irgendwie nicht gelungen zu sein.

Geschieht das während der Saison, na dann ist alles schön voll im Seebad Travemünde und keiner kann dann weg, auch gut, genügend Betten gibt es ja.

Es besteht aber noch Hoffnung, diese stirbt ja bekanntlich zuletzt, wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here