22.6 C
Lübeck
Mittwoch, 16 Juni 2021

Vermutung führte zu Großeinsatz

Panorama

Große Suchaktion auf dem Priwall. Mit dem gesamten Aufgebot des Möglichen wurde nach einer imaginären Person gesucht, welche jedoch nicht aufgefunden wurde.

Hubschrauber, Taucher, Feuerwehr, DGzRS und die Polizei suchten am Abend des 6. August 2020 das Gewässer vor dem Priwall ab. Eine Person wurde im Wasser vermutet, ein Rettungsschwimmer hatte beobachtet, wie etwas, das wie ein Kopf aussah, immer wieder an der Wasseroberfläche auftauchte. Als die Stelle abgesucht wurde, befand sich dort aber niemand und auch nicht in der unmittelbaren Umgebung.

40 Einsatzkräfte waren im Einsatz

- Anzeige -

mehr Kategorie Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

-Anzeige -

letzte Meldungen