2.2 C
Lübeck
Montag, 06 Dezember 2021

Neue Flugverbindungen ab Lübeck Blankensee

Panorama

Erneute Ankündigung von Flugverbindungen

Bereits im Sommer wurde verkündet, das ab September oder Oktober neue Linien in Lübeck eingerichtet werden sollten, was sich jedoch bis heute nicht bestätigt hat. Nun wurde abermals angekündigt, die Flugverbindungen ab Lübeck Blankensee zu erhöhen.

Mit den Flugnummern SR5798 / SR5700, SR4304 / SR4306, SR4305 / SR4307, sowie mit der Flugnummer SR2786 / SR2794 soll ab Mai Mai 2022 dann Richtung Antalya, Heraklion sowie Mallorca abgeflogen werden.

Antalya (Türkei) wird an Montagen und Freitagen bedient

Heraklion (Griechenland/Kreta) an Dienstagen

Mallorca (Spanien/Balearen) an Mittwochen

Bisher sind die Verbindungen noch nicht buchbar, sollen jedoch auf der Webseite der Airline in Kürze verfügbar sein.

Nach der Etablierung der beiden innerdeutschen Verbindungen nach München und Stuttgart
sowie den saisonalen Strecken nach Bern und Salzburg, erweitert der Flughafen mit den neuen Charterzielen jetzt sein Flugangebot Richtung Mittelmeer. „Wir freuen uns sehr, nun verlässlich ab der Sommersaison 2022 von Lübeck aus, das Mittelmeer anzufliegen. Damit schaffen wir an sechs Tagen der Woche eine Verbindung zu den beliebtesten Urlaubszielen“, so Prof. Dr.-Ing. Jürgen Friedel, Geschäftsführer des norddeutschen Regionalflughafens.

„Seit der Privatisierung des Flughafens haben wir viel in die Infrastruktur investiert, schöne, moderne Check-in-, Abflugund Ankunftsbereiche geschaffen. Nun möchten wir auch weitere Urlauber, von Familien über Pauschal- und Individualreisende, vom Fliegen ab Lübeck begeistern!“

„Wir freuen uns schon sehr darauf, auch den norddeutschen Kunden ab Lübeck im kommendenSommer ein vielfältiges Portfolio an Destinationen für ihren Urlaub anbieten zu können. Dazu können sich die Gäste auf eine zuverlässige Airline, guten Service, sowie 20kg Freigepäck freuen“, so Marcos Rossello, Geschäftsführer der Sundair.

SUNDAIR ist eine 2016 gegründete, junge und unabhängige Fluggesellschaft mit Sitz in Stralsund und Basen am Flughafen Berlin-Brandenburg, Kassel-Calden, Dresden, Düsseldorf, Leipzig und Bremen.

 

- Anzeige -

mehr Kategorie Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

-Anzeige -

letzte Meldungen