Lübeck MoGo 2018 – Sonnenwetter zog viele Biker nach Lübeck

0
141
MoGo 2018
MoGo 2018

MoGo 2018 – Auch in 2018 feierte der ACM Lübeck einen erfolgreichen Motorrad Gottesdienst und wenn auch der Korso abgesagt wurde, waren in der Hansestadt Lübeck viele Krafträder unterwegs.

Lübeck – Lübeck im Mai ist immer eine ganze besondere Zeit. Die Biker schwärmen ein, anlässlich des Motorrad Gottesdienstes in der Marienkirche kamen viele Biker nach Lübeck.

Der geplante Korso wurde abgesagt, doch das tat der Veranstaltung keinen Abbruch. In Gruppen verließen die Motorrad Fans die Stadt um sich in kleinen Gruppen an anderen Orten wieder zusammenzufinden. Der zunehmenden Sicherheitsrelevanten Organisationsteile war es geschuldet das der Korso ausgefallen ist. Vielleicht gelingt es im nächsten Jahr, der ACM Lübeck denkt über Lösungen nach.

Wer dabei sein möchte kann sich bei den Treffen des ACM, jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr Paul-Gerhardt-Gemeinde in Lübeck, Am Stadtrand 21, informieren.

Hier ein paar Impressionen

 

Die Fotogalerie vom MoGo2017 findet ihr hier 

standard-728x90

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here