Lübeck – Bernd Saxe – Gute Worte in der Bürgerschaft

0
185

Am 27. April wird der Amtswechsel von Bernd Saxe zu Jan Lindenau erfolgen

Lübeck – An diesem Termin bekommt Lübeck einen neuen Bürgermeister und Bernd Saxe wird vermutlich noch eine Rede halten. Dies hat er in der Sitzung der Bürgerschaft Lübeck am 22. März 2018 auch getan und er fand „Gute Worte“

„Alle, die wir öffentliche Ämter haben, haben nicht den Auftrag unsere eigenen Angelegenheiten zu fördern, haben nicht den Auftrag in erster Linie für unsere Parteien da zu sein, sondern wir haben den Auftrag, für die Stadt da zu sein“

Gut gesprochen und der Beifall dazu drückte den Respekt aus.

In der kommenden Legislatur wird sich vieles verändern, eine Vielzahl von Kandidaten und eine Vielzahl an Parteien und Initiativen bewerben sich beim Wähler. Ein jüngerer Bürgermeister wird die Stadt Lübeck ab Mai führen und wir sind gespannt, welche Entwicklung in Lübeck gesehen wird.

Manche Dinge liefen in der Vergangenheit nicht so gut, aber Vieles wurde unter Bernd Saxe realisiert, und dafür sagen wir aus der Redaktion „Danke“ und wünschen Bernd Saxe „Alles Gute“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here