Fanphase – noch 2 Tage bis zum Abschluß – Windart

0
167

Fanphase der Volksbank Lübeck

Schülerinnen und Schüler der Stadtschule Travemünde wollen zusammen mit Lehrern und dem international bekannten Künstler Mirko Siakkou-Flodin eine große kinetische Skulptur gestalten und bauen.

Travemünde – 2 Tage noch bis zum Abschluß der Fanphase der Aktion „kinetische Skulptur“ des Verein – Verein für Kunst und Kultur zu Travemünde e.V.

Während der Fanphase wird vom Verein oder der Organisation ordentlich die Werbetrommel gerührt, damit die erforderliche Fanzahl erreicht wird. Denn nur, wenn ein Projekt in dieser Phase genügend Zustimmung von Fans erhält, geht es in die Spendenphase über. Um Fan zu werden, ist eine Registrierung auf unserer Plattform nötig.

Bisher gibt es 51 Fans, das würde ausreichen doch sind auch die letzten Travemünder aufgerufen, ihrem Ort und ihren Kulturangeboten unterstützend zur Seite zu stehen.

Zum Unterstützer Link geht es hier – Volksbank Lübeck. Dort sind auch alle Projektdaten nachzulesen und auch ein Künstlerprofil ist wie in unserem Artikelvideo zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here