Die Polizei hat die Leiche der vermissten Andrea L. (41) gefunden!

0
273
Die Polizei hat die Leiche der vermissten Andrea L. (41) gefunden! Foto:TNN
Die Polizei hat die Leiche der vermissten Andrea L. (41) gefunden! Foto:TNN

Verbuddelt im eigenen Garten 

Scharbeutz – Die Polizei hat die Leiche der vermissten Andrea L. (41) gefunden! Am 29. Dezember war die Mutter aus dem Scharbeutzer Ortsteil Wulfsdorf von Kollegen als vermisst gemeldet worden. Der Ehemann (39) saß seitdem wegen Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft. Am Dienstag hat die Bereitschaftspolizei das Grundstück der Familie durchsucht und eine grausige Entdeckung gemacht.

Unter einem Beet fanden die eingesetzten 35 Beamten in einem halben Meter Tiefe zunächst einen länglichen Gegenstand, welcher aus Plastikfolie bestand. Das Folienpaket wurde in die Rechtsmedizin verbracht, dort geöffnet und untersucht. Die traurige Gewissheit: Es ist der Leichnam von Andrea L.

In einer Presseerklärung teilte die Polizeidirektion mit, dass weitere Erkenntnisse noch nicht vorliegen und die Obduktion abgewartet wird.

Polizeidirektion Lübeck

Moped - Paar auf Moped

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here