Der letzte an der Bar – 20:30 Uhr Travemünder Woche

0
138

Wenn es einen guten Grund gibt, die Travemünder Woche zu besuchen, dann ist es Henning Wehland. Am Mittwoch den 25. Juli 2018

Travemünde – Dein Leben ist der Wahnsinn, zumindest wir es wahnsinnig und wahrhaft schön, einen Sommerabend der Emotionen zu haben. Henning Wehland garantiert das, er singt in Deutsch und macht Texte aus dem Leben, dem Leben wir wir alle das kennen.

Zusammen mit Tim Bendzko und Lena Meyer-Landrut bildete Wehland die Jury bei der Casting-Show The Voice Kids, die im Frühjahr 2013 von Sat.1 ausgestrahlt wurde.

Ein Allrounder in Sachen Musik der gute Laune, gute Musik und eine gute Stimmung garantiert.

Nicht entgehen lassen – Henning Wehland in Travemünde am 25. Juli 2018 im Brüggmanngarten ab 20:30 Uhr. Was uns anbelangt, sind wir dann die letzten an der Bar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here