875 Jahre Lübeck – Die Qual der Wahl beim Aktionstag

0
327
Geschäftsführer der LTM - Christian Martin Lukas
Geschäftsführer der LTM - Christian Martin Lukas Foto: Carsten Bornhöft

Der Tourismus Chef persönlich lud zum Kuchen essen ein

Lübeck – Aktionstag anlässlich des Jubiläumsjahres 875 Lübeck. Die Auswahl war groß aber gut organisiert, da man verschiedene angeboten hat. So konnte man am Morgen sich auf dem Petri Kirchturm durchpusten lassen oder das auch später erledigen.

Insgesamt war ein reichhaltiges Programm besuchbar und „ZU Gast in der eigenen Stadt“ ist ein Erfolgskonzept und dies könnte man auch in nicht Jubiläumsjahren gelegentlich durchführen. 

Im Tourismusbüro servierte der LTM Geschäftsführer Christian Martin Lukas persönlich den Begrüßungskuchen, diese traditionelle Niederegger Nusskuchen Spezialität ist schon immer eine kleine Sünde wert gewesen. Für die in der Schlange stehenden interessierten Gäste gab es Orangensaft.

Die Tickets für die Veranstaltungen wurden vorher ausgegeben, einen Tagesplan konnte man sich nicht zusammenstellen, da man immer erst im Tourismusbüro vorbeikommen musste, um sich für eine weitere Veranstaltung das Ticket abholen zu können.

Insgesamt war die Aktion ein Erfolg, denn viele interessierte Lübecker haben bei durchwachsenem Wetter an den vielen Veranstaltungen teilgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here