225 Meter parken ein – HONG YU

0
361

Dickes Ding im Lübecker Hafen

Lübeck – Sehr frisch war es und dennoch zog es die Spotter in die Natur. Das auf Reede liegende Schiff HONG YU hatte endlich genügend Wasser unter dem Kiel, sodass es in Lübeck einlaufen konnte.

Das Einparken des Schiffes ist für die Schlepper Besatzungen eine Routine Arbeit. Mit dem Bug voraus wird es vor der Einfahrt in den Lübecker Hafen gedreht, eine imposante Angelegenheit.

Beim Auslaufen braucht man nur noch das Abschleppbändsel anhängen und dann kann die HONG YU direkt nach Travemünde gezogen werden und die Stadt verlassen.

Einen Geheimtipp eines Standortes verdanken wir Ships Fotos Collection. Dank den Angaben von Georg konnten wir ein 4k Video drehen, welches aber noch etwas warten muss, denn in Lübeck ist zurzeit viel los. Wir werden das nachreichen.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here